Sonntag, 1. Oktober 2023

Oktober

 Geschätzte Besucher


Nun sind wir bereits im letzten Viertel vom Jahr angelangt.

Das letzte Gras wird vom Vieh geweidet, Erntemaschinen werden eingewintert und das Land wird auf den ersten Schnee vorbereitet. Nun hoffen wir, dass uns der Winter nicht zu früh überrascht.

Diese Woche konnten wir bereits wieder eine frische Kompostmiete ansetzen. Das gab wieder Platz, um die grosse Menge Grüngut, die uns erreichen wird, zu verarbeiten und lagern.

Wir wünschen euch eine erfolgreiche Garten-endsaison und schönes Herbstwetter. 🍂🍁🌞


Liebe Grüsse

Familie Kaufmann

2 Kommentare:

  1. Liebe Daniela, Pius und Familie. Heute noch, nach 40 Jahren, erinnere ich mich viel und gerne and die schönen Tage und Wochen mit und bei Euch. Diese Zeit hat mich für das Leben geprägt! Eine feste Umarmung, Stephan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte, Stephan!

      Löschen