Sonntag, 3. März 2024

März

 Hallo liebe Gäste!


Bei diesen Temperaturen bekommt man Frühlingsgefühle! Ein wenig ungewohnt, dass sich der Februar wie ein April anfühlte. Da hoffen wir, dass sich der März auch wie ein März verhält, also kann es auch nochmal Schnee geben bei uns.

Für den Frühling wären wir jedenfalls bereit. Unser Lager ist voll und die ersten Kubikmeter Komposterde durften wir bereits verkaufen an eifrige Gartengestalter.

Ausserdem bieten wir neu ab diesem Jahr die Zahlung mit TWINT an. Wer also bargeldlos bei uns bezahlen möchte, hat nun die Möglichkeit dazu.

Bitte kurz ein Telefonat, Whatsapp, E-mail, etc.📞📱✉💬 geben, wann ihr Erde abholen möchtet, dann können wir Auskunft geben über Verfügbarkeit und können behilflich sein beim Auf-/einladen. 

Geniesst das Frühlingserwachen!

Eure Familie Kaufmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen