Donnerstag, 1. Februar 2024

Februar

 Liebe Homepagebesucher


Aus der Buchhaltung entnommen: im Jahr 2023 durften wir erstaunliche            828 Tonnen Grüngut verarbeiten. Und dessen Herkunft war nur aus unserer Gemeinde Escholzmatt-Marbach. 😲

Dies zeigt, dass die Gemeindemitbewohner auch grün denken und mithelfen, diesen Kreislauf zu schliessen. Am Schluss landet der grösste Teil der fertigen Komposterde auch wieder in den Privatgärten.

Das freut uns sehr und spornt uns jedes Jahr wieder an unser Bestes zu geben damit es überall im Frühling wieder spriesst und gedeiht mit hochwertiger Düngererde aus der Region. 


Schon bald ist wieder Fasnacht! So früh war die bunte, 5. Jahreszeit schon lange nicht mehr. Kaum haben wir die Weihnachtsbäume im Grüngut verarbeitet, sind schon die ersten Fasnachtsfeste. Man soll ja bekanntlich die Feste feiern, wie sie fallen. Also viel Vergnügen 😁🎉

Freundlicher Gruss

Familie Kaufmann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen